Top 10 industrielle Anwendungen der künstlichen Intelligenz

2. Unterhaltung

Der Einsatz künstlicher Intelligenz ist in der Unterhaltungsindustrie sehr beliebt. Ob es sich um Videospiele oder Musik-Apps handelt, wir alle sind uns des Konzepts bewusst. Wenn man über Spiele spricht, ist die Idee nicht neu und wird von Anfang an verwendet, aber heute ist sie einfach exponentiell gewachsen. Spiele wie Middle Earth und Far Cry sind dafür bekannt, den Charakteren Persönlichkeiten zu geben, in denen sie Gegenstände finden, schießen, in Deckung gehen und alles tun, was zum Sieg führt.

In ähnlicher Weise wird den Benutzern für Musik und Filme empfohlen, bestimmte Kreationen basierend auf den in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen zu betrachten oder zu hören. Wenn der Benutzer häufig auf ein bestimmtes Genre klickt, wird dies als der Abschnitt betrachtet, an dem er / sie interessiert sein könnte, und es wird in einem separaten Abschnitt angezeigt, der besagt, dass Sie möglicherweise auch daran interessiert sind.

Post Author: Redaktion des ROBINAUT