Top 10 industrielle Anwendungen der künstlichen Intelligenz

3. Online-Einzelhandelsgeschäfte

Mit der Einführung von Online-Einzelhandelsgeschäften haben die Menschen angefangen, den Online-Kauf zu einer Gewohnheit zu machen, die gerade jetzt ihren Höhepunkt erreicht. Diese Websites verwenden auch künstliche Intelligenz auf bestimmte Weise wie die Empfehlung der Kunden, was zu kaufen, abhängig von seinen vergangenen Einkäufe oder Artikel in das Suchfeld. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Chat-Bots zur Suche nach Anleitung oder zur Lösung von Anfragen bereitzustellen.

Berichte besagen, dass KI den Einkauf für die Käufer persönlicher gestalten und die Dinge für die Einzelhändler vereinfachen wird. In den nächsten Jahren wird diese Technologie eine bedeutende Rolle im Einzelhandel spielen. Nun, es wird interessant sein, zu sehen, was die Zukunft für die Online-Einzelhandelsgeschäfte bereithält.

Post Author: Redaktion des ROBINAUT