Top 10 industrielle Anwendungen der künstlichen Intelligenz

Vor langer Zeit wurden Maschinen und Computer erfunden, um den manuellen Aufwand und die Zeit zu reduzieren, um die Aufgaben effizient auszuführen. Nach viel Wachstum und Entwicklung in diesem Bereich sind wir endlich in einer Phase angekommen, in der fast jeder Zugang zu Technologie hat. Dies ist jedoch nur ein Anfang, denn der bevorstehende Fortschritt wird in Form von künstlicher Intelligenz eine viel größere und bessere Form annehmen.

Top 10 industrielle Anwendungen der künstlichen Intelligenz

Obwohl AI ein Zweig der Informatik ist, gibt es heute kein Feld, das von dieser Technologie unberührt bleibt. Ziel ist es, den Maschinen beizubringen, intelligent zu denken, genau wie Menschen. Bis jetzt haben die Maschinen getan, was ihnen gesagt wurde, aber mit KI werden sie in der Lage sein, wie ein menschliches Wesen zu denken und sich zu verhalten. Die Studie konzentriert sich auf die Beobachtung des Denkens und lernen ein Muster von Menschen und dann das Ergebnis wird verwendet, um intelligente Software und Systeme zu entwickeln.

Heutzutage sind Tech-Giganten wie Google, Microsoft und IBM sehr daran interessiert, die Entwicklung der Technologie zu untersuchen, die bereits einen revolutionären Wandel eingeleitet hat. Obwohl es unsere Zukunft gestalten wird, müssen wir wissen, wie es unser gegenwärtiges Leben beeinflusst. Um Ihnen einen Eindruck zu verschaffen, sind wir hier mit einer Liste der 10 wichtigsten industriellen Anwendungen von Künstlicher Intelligenz, die wie folgt aussehen:

1. Journalismus

In der heutigen digitalen Welt ist das Lesen von Blogs und Artikeln für die meisten von uns eine gängige Praxis geworden, aber wir erkennen kaum, dass einige von ihnen tatsächlich von Maschinen geschrieben werden. Es kann zwar nicht für ausführliche Artikel verwendet werden, aber die einfachen Berichte, die nicht viel Analyse erfordern, können leicht von AI vorbereitet werden.

Firmen wie AP und Yahoo! verwenden AI, um einfache Berichte in Bezug auf Sport und Wahlen zu erstellen, die viel Zeit in Anspruch nehmen würden, wenn sie manuell erledigt werden. Laut Automated Insights, die Wordsmith eingeführt haben, nutzen viele datengetriebene Unternehmen, darunter Immobilien und E-Commerce, diese Plattform. In Anbetracht dieses Trends wird es nicht falsch sein zu sagen, dass wir bald Zeuge der Generierung vollautomatischer Schriften werden können, und zwar auch in verschiedenen Tönen.

Post Author: Redaktion des ROBINAUT